Blog Post

Wohnungsöffnung akut

Einsatz 21.03.2024 in Solnhofen

Donnerstagabend wurden wir gegen 19:47 Uhr durch die ILS zu einer akuten Wohnungsöffnung in Solnhofen alarmiert.

Einsatzbeschreibung

Wir wurden zur Unterstützung der Polizei zu einer akuten Wohnungsöffnung hinzugerufen.

Nach öffnen der Wohnungstür konnte eine bewusstlose Person vorgefunden werden.

Diese wurde durch die Feuerwehr erst versorgt und im nach Eintreffen des Rettungsdienstes an diesen übergeben.

Die Wohnungstüre konnte glücklicherweise ohne Gewalteinwirkung geöffnet werden, da jemand mit einem Schlüssel vor Ort war.


Einsatzdauer: ca. 45 min

Weitere Kräfte

  • Polizei
  • Rettungsdienst
25 März, 2024
BMA AWO
30 Jan., 2024
Brand Zimmer (Person)
12 Jan., 2024
Baum droht zu fallen
07 Jan., 2024
Brand Schuppen / Gartenhütte
Share by: